Kenia, meine Heimat

Im Osten Afrikas liegt Kenia, ein Land von beeindruckender Schönheit, doch neben den malerischen Orten, die man aus den Urlaubskatalogen kennt, hat das Land auch eine andere Seite: viele der Menschen sind arm, leiden an Hunger und Wassernot, Aids und mangelnder medizinischer Versorgung. Zwei Kenianer berichten heute über ihre Heimat Kenia.

Weitere Beiträge
1 Kommentar
  • Michael
    Antworten

    Als anderes beeindruckendes und zugleich ebenfalls hilfsbedürftiges Land kann ich Madagaskar nennen.
    Genaue Details gibt es auf der Homepage:
    https://tafita.wordpres.com
    Besonders schön finde ich dass man auch hier einen kurzen Kontakt zu den Leuten hat, die man unterstützt. Ähnlich wie das beim CBN in dem Humanitär-Bereich zu sein scheint. Das gibt mehr Sicherheit dass kein Spendengeld in dunklen Kanälen versickert, sondern wirklich da ankommt wo es nötig ist UND man sieht auch noch direkt was daraus wird, also das Ergebnis.

Schreibe ein Kommentar


Start typing and press Enter to search