Traumberuf Gangster

 In Club700

Mit dem Begriff „Gangster“ verbinden die meisten Menschen etwas Negatives: Knast und Kriminalität, vielleicht auch Mafia und Menschenhandel. Doch es gibt auch Menschen, die fasziniert sind von illegalen und kriminellen Machenschaften und davon förmlich angezogen werden. So auch die Protagonisten dieser Sendung.

Weitere Beiträge
1 Kommentar
  • Michael
    Antworten

    Ich hab sowohl wegen dieser Sendung wie auch wegen „Mensch Gott“ vom ERF den Eindruck, dass „die Schlimmen“ nach ihrer Bekehrung stärker von Gott überzeugt sind, als Otto-Normalverbraucher, der vielleicht schon mal in der Kirche war und getauft ist, aber für den Gott nur eine Sache von vielen ist. Oder täuscht der Eindruck, weil diese Sendungen nach dem Bildzeitungs-Prinzip nur von den Extremfällen berichten und 100%ig überzeugte Nachfolger von Jesus nicht spektakulär genug für die Sendungen sind? Also es gibt sie, aber man erfährt nix von ihnen?

Schreibe ein Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Start typing and press Enter to search