Wenn die Seele schreit

 In Club700

Traumatische Erlebnisse in der Kindheit führen bei Jessica dazu, dass sie bereits im zarten Alter von 8 Jahren an Depressionen leidet. Ein richtig starker Mann ist Bodybuilder Ron Williams. Auch er hat ein Kindheitstrauma zu bewältigen. Seine Mutter hatte ihn einfach ausgesetzt. Der Schmerz hierüber und die bohrenden Selbstzweifel versucht er mit sportlichen Erfolgen zu vergessen. Christina Hopper macht das, wovon „harte Kerle“ träumen. Sie ist Pilotin eines Kampfjet und fliegt u.a. Einsätze im Irak. Doch ihr größter Wunsch ist eine eigene Familie.

Weitere Beiträge
1 Kommentar
  • Reinhard Pieper
    Antworten

    Habe ich noch nie gehabt!

Schreibe ein Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Start typing and press Enter to search