Vom 20.08.-28.08.2021

4 Kilometer

Wie und wo Du willst!

Superbuch-Lauf 2021 startet in:

  • 00 days
  • 00 hours
  • 00 minutes
  • 00 seconds

Hallo liebe Superbuch-Freunde!

Macht mit beim großen Superbuch-Lauf 2021! Superbuch wird 40 Jahre und dieses Jubiläum wollen wir gemeinsam mit euch feiern! Mit einem tollen Event für die ganze Familie! Vom 20.-28.08.2021 veranstalten wir einen 4-Kilometer-Lauf, bei dem ihr zeitgleich mit anderen Superbuch-Fans aus Deutschland laufen könnt. Da wir uns nicht zu einem Groß-Event treffen können, läuft jeder dort, wo er ist, aber virtuell sind wir alle verbunden! Habt Spaß zusammen mit eurer Familie,  schnappt eure Kinder, eure Großeltern, eure Freunde, die Kidsgruppe aus eurer Gemeinde und lauft gemeinsam die 4 Kilometer – als Familienevent! Nehmt Oma huckepack, schnallt euch Rollschuhe an, lauft rückwärts – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt wie und wo ihr lauft! Wir freuen uns auf jede Menge Spaß und Action und wenn ihr euren Lauf mit uns über Social-Media teilt! #superbuch4k #sb4k #superbuchläuft #rungizmorun Wir freuen uns auch, wenn ihr uns Bilder oder kleine Video-Clips zum Teilen per E-Mail schickt!

 

Jedem Teilnehmer schenken wir ein super Superbuch-T-Shirt (solange der Vorrat reicht) und als Belohnung gibt es für die ersten 300 Teilnehmer eine megacoole Superbuch-Medaille! Nach eurer Anmeldung schicken wir euch die Sachen zu.

Was das kostet? Nichts! Unser Superbuch-Lauf ist als Spendenlauf gedacht! Wir wollen mit euch gemeinsam Superbuch bekannter machen. So viele Kinder und Familien haben durch die Abenteuer von Superbuch schon von Gott gehört und wir wünschen uns, dass noch mehr Kinder durch Superbuch Jesus kennenlernen! Durch eurer Rennen seid ihr quasi Superbuch-Botschafter. Und wenn ihr unsere Vision mit Superbuch und unsere Arbeit unterstützen wollt, freuen wir uns über eine Spende. Ihr könnt euch auch Unterstützer suchen, die eure gelaufenen Kilometer sponsoren. Mit jeder Spende tragt ihr dazu bei, dass noch mehr Menschen im deutschsprachigen Raum von Gott erfahren.

Wir sagen DANKE! Und ganz viel Spaß!!!

Anmelden

Melde Dich und Deine Familie gleich für den Superbuch-Lauf an!

Starterpaket erhalten

Erhalte für das Rennen Dein Superbuch-Shirt und eine Medaille

Laufen!

Los geht’s! Laufe zwischen dem 20.-28.08. Deine 4 Kilometer

 

Deine Anmeldung

Schritt 1 von 4

  • Persönliche Daten

Deine Spende für Superbuch

Superbuch-Lauf Poster und Flyer

Hier könnt ihr euch Flyer und Poster für den Superbuch-Lauf downloaden!
Verteilt sie an eure Freunde oder hängt sie in eurer Gemeinde auf, damit noch mehr Menschen mitmachen!

Auch unsere Kollegen aus Kroatien und England haben 2021 einen Superbuch-Lauf veranstaltet und hatten riesen Spaß!
Hier gibt’s ein paar Eindrücke für euch, die Lust auf mehr machen!

Start typing and press Enter to search