Lass unser Kind nicht sterben

 In Club700

Irreversible Hirnschäden, so lautet die Prognose für den kleinen Cadyn Caroll nach einem schweren Autounfall. Auch dem kleinen Sohn der Weggenmanns geben die Ärzte aufgrund eines Herzfehlers kaum eine Überlebenschance. Beide Elternpaare wenden sich in ihrer Not an Gott: „Lass unser Kind nicht sterben!“

Empfohlene Beiträge
Anzeigen von 1 Kommentaren
  • Antworten

    Das war eine richtig schöne Folge. Da musste ich vor Freude richtig bei weinen wie Gott da nachgeholfen hat, damit die Kinder die für menschliche Verhältnisse aussichtslose Situation doch noch durchgestanden haben. Mich würde mal interessieren was die Ärzte dazu sagen. Wenn ich mich richtig erinnere, äußert sich da höchstens ein Arzt von dem Amis zu, aber kaum ein deutscher. Wollen die es nicht glauben oder würden die damit einen Ärzte-Codex verletzen? Nach dem Motto: Alles nur wissenschaftlich, was nicht dazu passt, ist halt nicht passiert. Zumindest in der offiziellen Version.
    Könnt Ihr in dem Zusammenhang mal eine Folge über die Heilungsräume drehen?
    Ist ein Versammlungsort wo viele Christen für die Heilung der Besucher beten, nichts mit schwarzer Magie oder so.

Einen Kommentar hinterlassen


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen