Gewalt ist keine Lösung

Ob aus Rache, Eifersucht oder Hass, Gewalt hat viele Ursachen. Doch egal, warum man zuschlägt, mobbt oder erniedrigt, Gewalt bringt keine Lösung. Daniel und Juan berichten in dieser Sendung über ihren Weg raus aus der Gewalt.

Weitere Beiträge
1 Kommentar
  • Michael
    Antworten

    Das fand ich mal richtig packende Beiträge.
    Und ich finde es immer wieder erstaunlich wie Leute die früher wohl auch jeden „neugierigen Fernsehreporter“ sofort eine reingehauen hätten sobald sie ne Kamera sehen, wie man es von den Nazi-Parteien kennt, jetzt, nachdem sie sich dem Herrn Jesus zugewandt haben, friedliche Menschen sind die es sogar fertig bringen über ihre schlechte Vergangenheit zu sprechen. Einfach weil sie jetzt wissen, dass der Herr Jesus auch dem größten Sünder vergeben kann wenn der denn darum bittet. Schade dass Daniel kurz nach den Dreharbeiten von uns gegangen ist, dabei hatte er doch einen guten Dienst angenommen.

    Etwas ähnlich ging es mir schon früher bei den Folgen über die Wunderheilungen, wenn die Leute erzählten wie ihr Leben am seidenen Faden hing und teilweise die Ärzte sie schon aufgegeben haben. Aber dies erzählten sie selbst und im Interview sahen sie wie gewöhnlich lebendige Menschen aus.

    In beiden Fällen kann ich nur über die Werke Gottes staunen.

Schreibe ein Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Start typing and press Enter to search