Ich denk an dich, mein Kind

„Ich ging lächelnd auf Babyparties, aber innerlich war ich tot!“ Eine Fehlgeburt zu erleben ist eine schmerzliche Erfahrung. Michelle verlor 5 Kinder. Sonjas Baby starb 3 Tage nach der Geburt. Lange verdrängte sie die Trauer. Doch beide Frauen schafften es, nicht an ihrem Schmerz zu zerbrechen, sondern neue Hoffnung zu finden. (Moderation: Sabine Bhandari / Andreas Waldmann)

Empfohlene Beiträge
Kommentare
  • Sonja Struwe
    Antworten

    Gerade entdecke ich meinen Film hier wieder, mit anderen Geschichten passend zusammengestellt. Mein Gottvertrauen ist immer noch stark, meine Beziehung zu Jesus das Wichtigste in meinem Leben. Ich danke Bibel TV und hoffe, dass andere Menschen dadurch näher zu Gott finden oder dass ihr Glaube dadurch weiter gestärkt wird.

Einen Kommentar hinterlassen


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen