Eheprobleme – Beziehungskisten

Es geht nicht mit und auch nicht ohne, aber manchmal ist es ganz schön anstrengend! Gemeint ist der Partner oder die Partnerin. Frauen sind eben anders – als MANN denkt, oder andersherum? Jedenfalls wünschen sich so Viele eine harmonische Beziehung. Kara und Jesse haben ne Menge Fehler und bittere Erfahrungen miteinander gemacht – wie sie uns heute berichten werden. Gäbe es doch nur ein Patentrezept, vielleicht hielten die Ehen dann auch länger! Womöglich ist es einfacher als man denkt, das „Wie“ möchte uns eine Expertin verraten! Später mehr dazu!

Weitere Beiträge
3 Kommentare
  • Hasi75
    Antworten

    Trennung

  • Karin Hößler
    Antworten

    Hallo ,mein Name ist Karin,wir sind 50 Jahre verheiratet.Verschieden und unterschiedlich wie nur zwei Menschen sein können.Und dennoch sind wir in der Ehe zu Christen geworden und unsere Ehe besteht immer noch.Es war manchmal hart,aber wir haben uns immer wiedr vergeben können ,weil uns Jesus auch vergibt.Ich denke jetzt werden Ehe schnell geschieden weil keiner mehr um seine Ehe kämpft.Wir haben 5 Kinder,davon leider auch 3 geschieden sind.

    Am 6.8. 16 feiern wir goldene Hochzeit und hoffen das Gott uns bis ans Ende zusammen hält.

    • Club700
      Antworten

      Vielen Dank für Ihren Kommentar zur Sendung! Respekt für 50 Jahre Ehe! In diesem Sinne: Gratulation und Gottes Segen zur Goldhochzeit! =)

Schreibe ein Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Start typing and press Enter to search