Abhängig – Im Drogensumpf gefangen

 In Club700

Mal ´nen Joint rauchen und entspannen, was ist schon dabei – denkt sich auch Rob Schatz. Als Jugendlicher mit Problemen überfordert, fängt er früh mit dem Kiffen an und kommt nicht mehr davon los. Eigentlich träumt er von einer Karriere als Hip Hop-Star, doch schon bald versorgt er auch andere mit Gras und verdient sein Geld als Dealer. Sollte man weiche Drogen legalisieren oder nicht? Kann Cannabis wirklich die Persönlichkeit verändern? Reporterin Frieda hat Passanten zu ihrer Meinung befragt. Heike wächst in unsicheren Verhältnissen mit einer alkoholkranken Mutter auf, während sie Halt und Liebe in wechselnden Beziehungen sucht, verliert sie sich selbst und die Kontrolle. Die Familiengeschichte wiederholt sich, und auch Heike greift zur Flasche.

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen