Wunden aus der Kindheit

 In Club700

Jedes Kind sehnt sich nach Schutz, Wärme und Geborgenheit in der Familie. Doch die Realität sieht oft anders aus. Viele Kinder erleben Gewalt, Missbrauch und Ablehnung und wachsen in einem Gefühl der Unsicherheit auf. Das hinterlässt Wunden in der Seele, die auch mit dem Erwachsenwerden nicht einfach verschwinden. Janette Mc Ghee und Heike Maile berichten von ihren Erfahrungen und wie sie heute mit den Verletzungen umgehen.

Weitere Beiträge
1 Kommentar
  • Barbara
    Antworten

    Ihr Lieben
    Es ist nie Gottes Plan, das man sich quält und mit so schlimmen Sachen leben muss…Gott schenkt heilung und völlige wiederherstellung..
    So habe ich das erlebt, Gott ist mein liebender Vater und hat mich vollkommen wiederhergestellt und freigesetzt.?
    In Liebe Barbara

Schreibe ein Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Start typing and press Enter to search