CBN Deutschland gehört zum weltweiten christlichen Medien-Netzwerk Christian Broadcasting Network (CBN),
das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Jesus Christus über TV, Print- und Onlinemedien bekannt zu machen.

DAZU NUTZEN WIR:

MEDIEN

Als Teil eines weltweiten, überkonfessionellen christlichen Medien-Netzwerks  publizieren wir über  die gängigen Medienkanäle kostenlose TV-, Print- und Onlineangebote, die von Menschen und ihren Erlebnissen mit Gott berichten und unsere Zuschauer und Leser informieren, unterhalten und ermutigen möchten. Mit unseren verschiedenen Sendungen und Angeboten wollen wir jede Zielgruppe individuell ansprechen.

Auch die nächste Generation liegt uns am Herzen. Daher haben wir mit der animierten Serie Superbuch speziell ein Angebot für Kinder im Programm. Weltweit konnten mit der Erfolgsserie schon tausende Kinder die Botschaft von Gottes Liebe kennenlernen. Das wünschen wir uns auch für den deutschsprachigen Raum.

HUMANITÄRES ENGAGEMENT

Wir wollen als Christen ein Licht in der Welt sein und mit dem was wir haben, auch andere unterstützen. Das tun wir mit unseren humanitären Projekten, u.a. in der Katastrophenhilfe und mit Entwicklungshilfeprojekten.

GEBET

Wir bei CBN Deutschland glauben an die Kraft des gemeinsamen Gebets und unterstützen Menschen in ihren Anliegen und Sorgen. In unserer Gebetshotline beten unsere Mitarbeiter in einem vertraulichen Rahmen gerne mit Ihnen und für Sie.

Werden Sie Teil von CBN!

Erfahren Sie, wie Sie Partner von CBN DEUTSCHLAND werden können!

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen