Alkohol ist (k)eine Lösung?!

 In Club700

„Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren“, sagt der Volksmund. Aber wieviel ist zuviel? Reporterin Frieda hat Passanten zu ihrem Alkoholkonsum befragt. Alkoholiker? Das könnte mir nie passieren, so denken viele Menschen. Bei Horst Muthke war es ein schleichender Prozess, denn der Alkohol kaschierte ein tiefer liegendes Problem. Volondrea Christopher hätte ein liebevolles Elternhaus gebraucht, doch stattdessen hat sie lange an den falschen Orten nach Liebe gesucht.

Weitere Beiträge
1 Kommentar
  • karsten heger
    Antworten

    ehrlich gesagt dachte alkohol das geht aber nein ich habe mein leben meine frau und kinder enteuscht
    und nun bin ich alleine

Schreibe ein Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Start typing and press Enter to search