Ärgern Sie sich eigentlich auch über ständig steigende Energiekosten? Auch Trinkwasser wird immer teurer, und das trotz Wassersparen und Recyclinganlagen– die Ressourcen sind eben endlich. Davon hört man immer wieder, doch hierzulande bemerken wir es kaum. Wasser ist Leben, es ist unser Aller Lebenselixier. Wer schon mal richtig Durst hatte, weiß, wovon ich spreche. Die Kenianerin Emily hat eine geradezu phantastische Geschichte zu diesem Thema zu berichten. Doch Wasser kann noch mehr – zu der tiefer liegenden Kraft von H2O kommen wir später noch.

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

ProtestmarschMann auf Feldweg