Sie möchten wissen, wer hinter CBN Deutschland steckt? Hier stellt sich unser Team für Sie vor!

  • Andreas Waldmann
    Andreas Waldmann Geschäftsführender Vorstand

    Ich darf meine Aufmerksamkeit der Gesamtentwicklung von CBN Deutschland und unserem hervorragenden Stab an Mitarbeitern widmen. Unermüdlich setzen wir uns dafür ein, unseren Zuschauern zu mutmachenden und aufrichtenden Momenten zu verhelfen. Jeder Mensch kann mit Gott rechnen und viele erleben Ihn auch konkret. Das zeigt das Leben auf vielfältige Weise. Wir haben die schöne Aufgabe und das Vorrecht, davon im Fernsehen und an den Telefonen berichten und erzählen zu können.

  • Andreas „Pitti“ Heerwagen
    Andreas „Pitti“ Heerwagen Director of Development & Operations

    Als Geschäftsbereichsleiter Fundraising, Marketing und Büro-Organisation diene ich CBN Deutschland in den kaufmännischen Schlüsselbereichen der Mittelgewinnung und Organisation und unterstütze dadurch die Gesamtentwicklung des Werks. Da CBN Deutschland Teil eines weltweiten Netzwerks ist, ist mir auch der regelmäßige Kontakt zu den CBN Standorten in anderen Ländern sehr wichtig. Ich bin fasziniert davon, zu sehen wie ein lebendiger Gott in aller Welt wirkt und durch Seine liebe unsere Mitmenschen anspricht.

    Matthäus 24,14 „Die Botschaft vom Reich Gottes wird in der ganzen Welt verkündet werden, damit alle Völker sie hören…“

  • Nanna Palkus
    Nanna Palkus Leitung Gebetsdienst

    Meine Aufgabe ist es, den Gebetsdienst von CBN Deutschland zu koordinieren. Ich schreibe unter anderem die Pläne für unsere Gebetshotline, damit auch tatsächlich jemand das Telefon abnimmt, wenn unsere Zuschauer anrufen. Zudem organisiere ich Schulungen für das Gebetsteam und ermutige gern die ehrenamtlichen Mitarbeiter. Besonders freut mich, wenn ich direkt erleben darf, wie Gott den einzelnen Hilfesuchenden seine Liebe schenkt.

  • Janos Hench
    Janos Hench Projektmanager

    Ich bin für die Inhalte der verschiedenen Internetauftritte von Club700 zuständig. Zum Beispiel beantworte ich die Fragen und Kommentare der Zuschauer, die sich über Facebook oder unsere Webseite an uns wenden.

    Es macht mich sehr dankbar, aus erster Hand erfahren zu dürfen, wie Gott Club700 im Leben von unseren Zuschauern gebraucht und dass Menschen Gott erleben.

  • Ina Wolf
    Ina Wolf Projektmanagerin CBN Humanitär

    Ich kümmere mich um die Koordination der humanitären Projekte, die CBN weltweit umsetzt. Ich sorge dafür, dass Ihre finanzielle Unterstützung dort für Menschen in Not und Armut eingesetzt wird, wo sie gebraucht wird. Auf diese Weise werden zum Beispiel Brunnen gebaut, medizinische Hilfe geleistet und Waisenkindern ein neues Zuhause gegeben.

    Es ist ein sehr großer Segen für mich zu sehen, wie Gott Sie und mich auf diese Weise gebraucht, um Seine Liebe und Gerechtigkeit sichtbar und erlebbar zu machen.

  • Raquel Schwärzler
    Raquel Schwärzler Grafikdesignerin

    Ich bin als Grafikdesignerin von CBN Deutschland für alle grafischen Kommunikationsmittel zuständig. Von Broschüren und Visitenkarten, bis hin zum Layout und Designs unseres ERLEBT Magazins – gestalterische Aufgaben sind meine Expertise und meine Leidenschaft.

  • Anke Oettershagen
    Anke Oettershagen Crossmedia-Redakteurin

    Als Crossmedia-Redakteurin kombiniere und vernetze ich die Arbeit von TV-Produktion und Online. Ich betreue unsere Webseite und die Social Media-Aktivitäten, erstelle unsere Newsletter und betreue redaktionell das ERLEBT Magazin. Als gelernte TV-Redakteurin arbeite ich zudem mit in der Produktion und drehe neue Beiträge für die Sendungen.

    Ich freue mich bei CBN Deutschland meinen Glauben mit meinem Beruf verbinden und so an Gottes Reich mitbauen zu können.

  • Sabine Schulze
    Sabine Schulze TV Producer

    Meine zentrale Aufgabe ist es, Sie mit unseren Club700-Sendungen zu unterhalten, zu erfreuen und vor allem zu bereichern. Als TV Producer steuere und koordiniere ich die verschiedenen Arbeitsbereiche, die zu der Herstellung der Sendereihe benötigt werden. Zu meinen direkten Ansprechpartnern gehören beispielsweise unsere fleißigen Autoren, die für Sie berührende Schicksale und spannende Geschichten aufstöbern und in Bild und Ton umsetzen. Ebenso wichtig ist der direkte Draht zu den Kollegen aus der Technik, die über all das Fachwissen verfügen, welches für Medienarbeit so wichtig ist. Das gute Miteinander mit den Moderatoren Sabine und Andreas ist ein weiteres Herzstück meiner Tätigkeit. – Was mir an der Arbeit mit diesem bunten Team am meisten gefällt? Ich sage es mit einer Bibelstelle: 1. Korinther 12,5.

  • Christoph Scheytt
    Christoph Scheytt Technischer Leiter

    Als technischer Leiter mit langjähriger TV Erfahrung trage ich Sorge dafür, dass wir in guter Qualität die TV-Sender beliefern, die Produktionsabläufe optimal abgestimmt sind und wir damit auch kostengünstig sein können. Außerdem schneide ich regelmäßig Beiträge als Cutter und nehme auch mal die Kamera zur Hand, um schöne Szenen für die Sendung zu drehen.

  • Gaby
    Gaby Gebetshotline

    Ich darf im Prayercenter am Telefon mit unseren Zuschauern über Gott sprechen und mit ihnen beten. Zudem bearbeite und beantworte ich Gebetsanliegen, die per Post oder per Mail zu uns kommen.

    Es ist eine sehr segensreiche Tätigkeit für andere Menschen vor Gott einzustehen, dafür bin ich sehr dankbar.

  • Albert
    Albert Gebetshotline

    Als Pastor liegt es mir sehr am Herzen, für die Anliegen der Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu beten. Ich weiß, dass unser Herr die Gebete seiner Kinder nicht nur hört, sondern auch erhört. Daher ist es für mich spannend zu sehen, wie Gott durch die Gebete in allen Bereichen des Lebens seine Wunder tut und seinen Namen dadurch verherrlicht. Nicht nur im Bereich der körperlichen Heilung, sondern auch als Trost der Seele und zur Stärkung des Glaubens und des Geistes.
    Wunderbar, so den Menschen zu dienen!

  • Jennifer
    Jennifer Gebetshotline

    Gott ist nah. Er hört uns. Er liebt uns.  Gebet heißt mit Gott Gemeinschaft zu haben. Es ist aber nicht nur eine Unterhaltung mit Ihm, sondern eine lebensverändernde Kraft. Ich glaube daran, dass Gott heute noch Wunder tut, dass er heute noch redet und dass er gerade heute eine ganz persönliche Beziehung zu jedem haben möchte. Für mich ist es eine Ehre, unseren Anrufern helfen zu können, dieses Geschenk zu ergreifen und sie zu ermutigen Gott, den liebenden Vater, näher kennen zu lernen.

  • Maddy
    Maddy

    Mein Name ist Maddy, ich bin eine schmusige, kinderfreundliche und verspielte Hundedame und freue mich über die Streicheleinheiten, die man beim CBN Team im Laufe eines Arbeitstages so abbekommt. Mit meinen 4 Jahren Lebenserfahrung sorge ich für gute Laune und passe auf, dass es allen gut geht. CBN Deutschland finde ich klasse, weil die Menschen in Not helfen und einen guten Draht nach oben haben. Das bewirkt so viel Liebe, dass man hier seine Hundeseele gut baumeln lassen kann.

Schreibe uns!

Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren! Schreiben uns hier eine Nachricht. Wir melden uns dann baldmöglichst.

Sie können den Text nicht lesen? Neuer Text anzeigen.

Start typing and press Enter to search

Adwords tracking