Gott passt nicht in mein Leben! Trotz christlicher Erziehung lebt Tobias lang völlig auf sich bezogen. Doch frei fühlt er sich nicht, eine innere Leere bringt ihn zum Nachdenken. Gott hasst mich, so die fatale Schlussfolgerung von Shelley Hundley. Nachdem sie als Kind jahrelang von einem Geistlichen sexuell missbraucht wurde, wendet sie sich enttäuscht und verletzt von Gott ab. Egmore Deva ist rastlos und ein Draufgänger, der nach Liebe und Anerkennung hungert. Durch einen Unfall sprichwörtlich „ausgebremst“ merkt er, dass das nicht das wahre Leben ist. Die kleine Blessy fällt in der Schule immer weiter hinten den Mitschülern zurück, mit hungrigem Bauch kann sie sich einfach nicht konzentrieren. Das Ernährungsprogramm von CBN soll helfen.

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Mann liest in BibelBlick aus Krankenhausbett