Viele Paare wünschen sich für ihr Familienglück ein gemeinsames Baby. Doch was passiert, wenn der ersehnte Nachwuchs auf sich warten lässt? Oder gar nicht kommt? Bei Rose und Jon Smith sollte der unerfüllte Kinderwunsch zu einer Belastungsprobe werden. Familie Schumanns fieberte dagegen freudig der Geburt des dritten Kindes entgegen. Doch nach der Entbindung waren sie geschockt: ihr Sohn war behindert.

Empfohlene Beiträge
Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Roland Screta
    Antworten

    Ich bin 1962 geboren, meine Frau 1974. Als wir 2004 geheiratet haben, wünschten wir uns sehnlichst ein Kind, doch trotz allem versuchen kam einfach nichts. Wir gingen von Arzt zu Arzt und hatten als letzte finanzielle Möglichkeit eine Insemination im Sinne, bei dem die Krankenkassen bis maximal 3 versuche bezahlen würden.
    Beim Untersuch der Spermen sagte man dass es selbst für eine Insemination unmöglich sei, geschweige den normal, da ich nur 14% gesunde Spermen habe und es brauche mindestens 25%.
    Nur ein Ungarischen Arzt ermutigte uns und sagte. „5, 14, 50 oder 100 was soll das, es ist ein gesunden Sperma wichtig, dass es einschlägt.“

    Er hatte recht, alles kam auf einmal – Job, finanzielle Sicherheit und… Schwanger.
    Gott hat uns trotz Gegenteiliger Nachrichten am 10. Januar 2009 mit einem Mädchen beglückt, als einziger in der Verwandschaft, ein Mädchen.

    Schon im Spital war unser Mädchen etwas spezielles – goldene Haare, was nach angaben des Spitalers nur alle 5 Jahre vorkommt. Auch heute bleiben Leute auf der Strasse stehen und sagen „Ein Engel“.

    Es lohnt sich also, zu warten und auf Gott zu vertrauen – Um so schöner ist das Wunder

    • CBN Deutschland
      Antworten

      Wow! Das ist ein richtig tolles Zeugnis! Vielen Dank, dass Du Deine Geschichte mit uns geteilt hast! Das ermutigt doch einmal mehr, an Gott festzuhalten! Gottes Segen für Dich und Deine Lieben! Dein Team von CBN Deutschland

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Mann vor KaminKay und Phil Robertson (Duck Dynasty)