„Schubladendenken“ ist bei Gott fehl am Platz. Lange litt Jürgen unter einem Gottesbild, das ihn schier verzweifeln ließ. „Wenn mir jetzt noch jemand helfen kann, dann Gott.“ Geschäftsmann Philipp Fuchs muss nach einem Urlaub entsetzt feststellen, dass er hintergangen wurde und nun pleite ist. Wie soll er wieder auf die Beine kommen? Man muss schon ein verrückter Kerl sein, um mit einer riesigen Python in die Badewanne zu steigen, um das Prinzip von Sünde zu erklären. Chad Daniel treibt es auf die Spitze, um jungen Menschen die Liebe Gottes nahe zu bringen. Mobbing, Druck, Überforderung – an manchem Arbeitsplatz geht es beinahe unmenschlich zu. Die Kaffeeplantage von Maria Ruiz ist ein gutes Beispiel dafür, dass es auch anders geht. Hier zählen christliche Werte.

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Schwarzer Mann liest in der BibelMann mit ausgebreiteten Armen