20 Jahre lautet das Urteil für John Skipworth. Auch Steve Hirschauer landet für seine krummen Machenschaften hinter Gittern. Was nach Endstation aussieht wird für beide zum Neuanfang. Geschichten über Menschen, denen Gott im Gefängnis begegnete.

Neueste Beiträge
Kommentare
  • Michael
    Antworten

    Es ist doch mehr als schade, dass manche Leute erst so tief fallen müssen (bis in den Knast), bis sie erkennen, dass es ohne Jesus nicht geht. Wie wäre es für die, die (noch) nicht im Knast sind, sich mal mit dem Gedanken zu beschäftigen, Jesus nach zu folgen?

    Paul Schneider kam zu Nazi-Zeiten wegen seines überzeugen Glaubens ins KZ.:
    http://www.soulsaver.de/lebensberichte/paul_schneider/
    Aber er lies sich nicht beirren. Bis zum Tod erzählte er Mithäftlingen von Jesus, egal ob das den Wärtern passte oder nicht. Wer würde sowas machen wenn er nicht zu 100% überzeugt wäre, dass sich das lohnt und er wusste, wenn er hingerichtet würde, würde er garantiert zu Jesus kommen der schon auf ihn wartet?

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen