„Gelegenheit macht Diebe“, sagt ein Sprichwort. Hat etwa jeder von uns das Potential zum Kriminellen? Für Thomas Milleker hieß es plötzlich „Knast statt Copacabana“! Warum er sich vom einen auf den andern Tag in einem brasilianischen Gefängnis wiederfand, das und mehr in dieser neuen Folge Club700.

Empfohlene Beiträge
Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Karin
    Antworten

    Ein Wahnsins-Zeugnis!!
    Schade jedoch, dass nicht noch auf das Buch hingewiesen wurde. Falls jemand Thomas Geschichte noch ausführlicher erfahren möchte: Das Buch ist erschienen unter dem Titel „Freiheit hinter Gittern“ (Thomas Milleker/Esther Dymel-Sohl). Man bekommt es über die christlichen Verlage aber auch über die anderen Buchversender unter Nr.
    ISBN 978-3-7615-6264-2

  • Ada Maria Fuchs
    Antworten

    Halleluja. .!!!!, gelobt und gepriesen sein mein GOTT VATER UND JESUS!!!!! Amen.?
    Danke für das schönste Kommentar amen

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Männer sitzen und hören zuBäcker und seine Gesellen in der Backstube